In den über dreißig Jahren unserer Tätigkeit

(davon mehrere Jahre im Kundendienst der Firma DECKEL) konnten wir die Voraussetzungen erwerben, die für den kostengünstigen Kundendienst an Werkzeugmaschinen erforderlich sind: ein umfangreicher Erfahrungsschatz gewährt Zuverlässigkeit und Sachverstand, speziell im Bereich der Instandhaltung und Instandsetzung.

Wenn eine Maschine ausfällt, ist schnelle und kompetente Hilfe gefragt. Durch Stillstand werden Liefertermine gefährdet und Zeit ist bekanntlich Geld. Ein zuverlässiger Monteur mit Sachverstand und Kompetenz muss das Problem beheben. Man greift zum Telefon und ruft den Kundendienst an. Wichtig ist, dass die Maschine wieder läuft und die Reparatur keine Unsummen kostet.
Flexibel und kurzfristig ist unser Service vor Ort. Ein langjähriger Erfahrungsschatz (aus einer Tätigket als Angestellter im Kundendienst der Firma DECKEL) ermöglicht es uns, Fehlerquellen schnell zu finden. Die Handgriffe sitzen, denn wir kennen die Maschinen. In unseren gut sortierten Service-Fahrzeugen haben wir die meisten elektronischen und mechanischen Ersatzteile schon dabei, so dass Bestellzeiten und erneute Kundenbesuche – damit auch unnötige Kosten – schlicht entfallen können.
So wird ein Fehler schnell, zielstrebig und effizient behoben: die Maschine läuft wieder. Neben Schnelligkeit und Zuverlässigkeit tragen auch unsere transparenten, ausgesprochen kostengünstigen Stundensätze und Anfahrtskosten (> Serviceanfrage) zur hohen Zufriedenheit unserer Kunden bei.

Durch hohe Bedarfsorientierung, Kompetenz und Sachverstand gewährleisten wir den einwandfreien Betrieb Ihrer Werkzeugmaschinen und sorgen dafür, dass Ihr Maschinenpark (insbesondere Maschinen der Firmen DECKEL und DECKEL MAHO) jung bleibt!